We are a serious forum, so we place great value on articles that are written with time and care/love. According to these well kept handlings, we raise from any other car forums and represent, as our cars, a special class.

pandora ohrringe silber

#1 by Sheliaone01 , Fri Dec 09, 2016 9:46 pm

Im heutigen Post, haben wir eine weitere spannende Vorschau, mit einem vollen Blick auf die bevorstehende Pandora Valentine 2017-Kollektion! ♥ pandora ohrringe herz sind wieder einmal traditionell für ihre Valentinstag-Version gegangen, mit vielen Herzmotiven und funkeln - aber es gibt auch ein paar schöne Überraschungen inklusive, mit neuen birthstone Schmuck und ein paar Bonus neue Pandora Disney Perlen.

Zuerst haben wir die pandora ohrringe perle! Diese sind in erster Linie eine Mischung aus Baby rosa Emaille und ein tiefer cerise, und alle sind Herz-Themen. Einer der auffälligsten für mich ist die Encased in Love Perle, die offene Herzen um einen zentralen Cerise Stein Funktionen - ich kann mir vorstellen, dass diese so hübsch in Person.

Es gibt auch ein paar Disney Valentine Perlen abgebildet hier, beide mit dem klassischen Mickey Silhouette - diese werden sicherlich in Nordamerika starten, aber ich bin nicht sicher, über andere Regionen derzeit. Diese sind ziemlich einfache Entwürfe, aber wäre gut, ein Disney-Design auszufüllen, ohne zu OTT zu gehen oder ein subtiles Spritzer von Disney zu einem Ihrer anderen pandora ohrringe silber hinzuzufügen!

Sheliaone01  
Sheliaone01
Date registered 12.09.2016

New Bbracelets
Daryl Worley JerseyDaryl Worley Jersey

Xobor Create your own Forum with Xobor